武蔵大学図書館

Kaufentscheidungsprozesse des Konsumenten

Roland Schulz ; brosch., Studentenausgabe, Leinen. -- Gabler, 1972. -- (Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing ; Bd. 2). <BB02090931>

所蔵一覧 1件~1件(全1件)

No. 巻号 所蔵館 配置場所 請求記号 資料ID 禁帯出区分 状態 返却予定日 予約
0001 Leinen 図書館 洋プラ下層 335.08/F2/701 0121201974 0件
No. 0001
巻号 Leinen
所蔵館 図書館
配置場所 洋プラ下層
請求記号 335.08/F2/701
資料ID 0121201974
禁帯出区分
状態
返却予定日
予約 0件

書誌詳細

標題および責任表示 Kaufentscheidungsprozesse des Konsumenten / Roland Schulz
出版・頒布事項 Wiesbaden : Gabler , c1972
形態事項 151 p. : ill. ; 25 cm
巻号情報
巻次等 brosch., Studentenausgabe
ISBN 3409368914
巻号情報
巻次等 Leinen
ISBN 3409368922
書誌構造リンク Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing <BB07007596> Bd. 2//a
注記 Bibliography: p. [141]-151
学情ID BA5231219X
本文言語コード ドイツ語
著者標目リンク *Schulz, Roland <>