武蔵大学図書館

Marketing-Management : Informationsbeschaffung und Instrumenteneinsatz in entscheidungsorientierter Sicht

von Herbert Westermann. -- E. Schmidt, 1972. -- (Grundlagen und Praxis der Betriebswirtschaft ; Bd. 29). <BB02080024>

所蔵一覧 1件~1件(全1件)

No. 巻号 所蔵館 配置場所 請求記号 資料ID 禁帯出区分 状態 返却予定日 予約
0001 図書館 洋プラ下層 675//F64 0121137905 0件
No. 0001
巻号
所蔵館 図書館
配置場所 洋プラ下層
請求記号 675//F64
資料ID 0121137905
禁帯出区分
状態
返却予定日
予約 0件

書誌詳細

標題および責任表示 Marketing-Management : Informationsbeschaffung und Instrumenteneinsatz in entscheidungsorientierter Sicht / von Herbert Westermann
出版・頒布事項 Berlin : E. Schmidt , c1972
形態事項 199 p. : ill. ; 21 cm
巻号情報
ISBN 3503008942
書誌構造リンク Grundlagen und Praxis der Betriebswirtschaft <BB07003999> Bd. 29//a
注記 Includes index
学情ID BA32264582
本文言語コード ドイツ語
著者標目リンク *Westermann, Herbert <>